kann man hier einen eisprung sehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laralaura 20.12.09 - 22:11 Uhr

mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472726&user_id=889461



hab leider nicht am ersten zyklustag angefangen.. hab mich kurzentschlossen dazu entschieden anzufangen

kann man überhaupt was draus lesen..

ich blick nämlich bei meinem eisprung absolut nicht durch :( :(

laut Ovus sollte er am ca 13.12 sein. aber der Frauenarzt hat angeblich am 15.12 noch ein Ei gesehen..

Beitrag von carrie23 20.12.09 - 22:12 Uhr

Wenn der FA eines gesehn hat wirds auch noch da gewesen sein.
Ovus können oft falsch positiv anzeigen weil das LH schon erhöht ist wenn der ES nur nen Anlauf nimmt.
NOCH kann man nichts sehen, hat er dir gesagt wie groß das 'Follikel war und wann er denkt dass es springen könnte?

Beitrag von laralaura 20.12.09 - 22:27 Uhr

wanns springt hat er nicht gesagt..
wie gross..hmm glaub mich zu erinnern...2 cm..

hm jetz bin ich von früherem eisprung ausgegangen.

Reichen meine Bienchen denn dann aus????

Beitrag von carrie23 20.12.09 - 22:29 Uhr

2 cm, also gehen wir mal davon aus deines springt bei 23mm, dann wäre dein ES gestern oder heute.
Würde noch, sicherheitshalber, ein Bienchen nachlegen.

Beitrag von laralaura 20.12.09 - 22:38 Uhr

oh ich danke dir!!! :)

dann gleich nochmal ran an den Mann ;-) *grins*