Fa in Urlaub ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini00 20.12.09 - 22:15 Uhr

Huhu :-)

Morgen kann ich zum letzten mal zu mein Fa in die Parxis! #schmoll Morgen wird alles Untersucht CTG + US usw...Bin Gespannt!
Und dann muss ich ins KH zur Untersuchung. Wie läuft es dann ab? Muss ich im KH extra zahlen? Bekomm aber doch sicher ne Überweisung ... Und wie Oft muss ich jetzt überhaupt zur untersuchung? In 7 tagen ist ET ;-)

Naja, morgen werde ich mein Fa fragen... Aber bin so neugierig :-p;-)

Lg,Nini (ab morgen) 40 ssw

Beitrag von kleineblonde 20.12.09 - 22:25 Uhr

hallo
ich denke nicht das du extra zahlen musst
und ich glaube das du dann in 1 woche wieder hin musst und dann im abstand von 2 tagen
war bei meiner freundin so
lg und alles gute;-)

Beitrag von binci1977 20.12.09 - 22:54 Uhr

Hi!

Nein, du mußt es nicht extra zahlen, das gehört zur Vorsorge.

Und wenn du über ET bist, dann machen die alle 2 Tage (meistens eh im KH) CTG.


LG Bianca 20.SSW