Rezept von Butterhörnchen-Lebkuchen und Himmelstochter ( Kuchen )

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von choclatchip 20.12.09 - 22:39 Uhr

Hallo,

backt jemand von Euch die Lebkuchen mit Butterhörnchen. Habe sie demletzt auf der Arbeit gegessen, aber meine Kollegin vergessen nach dem Rezept zu fragen. Die sind superweich und bleiben es wohl auch!! #schein

Dann suche ich noch das Rezept von einem leckeren Kuchen namens Himmelstochter #stern!!

Vielen lieben DAnk!!

LG Kathrin #niko

Beitrag von cahahi 21.12.09 - 07:49 Uhr

Guten Morgen Kathrin!!!

Chefkoch hat doch vieles! ;-)

Ich hoffe, es sind deine Rezepte, die du suchst.

http://www.chefkoch.de/rezepte/556321153405451/Himmelstochter.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/565891155045162/Lebkuchen-aus-Butterhoernchen.html


LG Carmen