Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena03012008 20.12.09 - 22:59 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich hab mal ne frage, und zwar hab ich positiv getestet, und mess auch weiter tempi, bin jetzt auch schon 4 tage hinter den blauen balken, aber bekomme dieses schwangerschaftszeichen nicht in meinen Zb, kann mir einer sagen warum, oder wann das kommt... hab mal versucht tempi für morgen einzutragen, da kommt das auch noch nicht... find das komisch

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462860&user_id=809773

Beitrag von martina2104 20.12.09 - 23:01 Uhr

nimm mal die positiven tests raus, dann vielleicht!

lg martina

Beitrag von lena03012008 20.12.09 - 23:08 Uhr

hab jetzt grad die pos. tests rausgenommen, es ändert sich aber nichts, also immernoch nicht das zeichen in sicht...

Beitrag von luckygal1985 20.12.09 - 23:10 Uhr

Hey, was interessiert dich denn das zb noch? Du bist schwanger! Freu dich!
Alles gute und eine schöne kugelzeit. ;-)

Beitrag von lena03012008 20.12.09 - 23:19 Uhr

danke...

ich will es als glückskurve verbuchen :-D

Beitrag von eddi23 20.12.09 - 23:20 Uhr

ist das dein ernst??? du bist mit einem bienchen #schwanger geworden??? #schock der hammer!!! :-) oder haste nicht weiter eingetragen??? ;-) auf jeden fall alles alles gute für dich und schöne kugelzeit!!

Beitrag von lena03012008 20.12.09 - 23:25 Uhr

ja das ist mein ernst, hatte 2007 auch ein bienchen, und das bienchen macht heia, und wird 2 jahre am 03. januar... danke

Beitrag von claraa 20.12.09 - 23:39 Uhr

wau wau ich würde auch sagen du bist es du hast es geschaft freu dich.
und dann auch noch nur ein bienchen gesetzt echt super.#fest

schöne weihnachten

LG claraa