sodele he he...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suriya 20.12.09 - 23:00 Uhr

...nach langen jammern und rummotzen ging mir doch glatt der schleimpfropf ab(ja ihr dürft jetzt alle schreien gott sei dank hält jetzt die die klappe:-p)

bei mir wars bis jetzt immer so das wenn der abging das es nur noch std dauert.vielleicht hab ich die kleine morgen mittag.
ihr müsstet meinen freund erleben-voll des huhn*gacker*#rofl#rofl.

ich geh mal in die wanne und schau mal was geht,bis dann.

Beitrag von binci1977 20.12.09 - 23:06 Uhr

#pro#pro#pro#pro viel Erfolg!!!

Binaca 20.SSW

Beitrag von isabelle-2010 20.12.09 - 23:39 Uhr

Hallo,
wie aufregend!!! Alles Gute!#liebdrueck