DRINGEND was hilft bei den ersten grippesymtomen???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novemberbaby06 20.12.09 - 23:24 Uhr

huhu ihr lieben

was hilft bei den ersten grippe sympthomen??

ich fühle mich abgeschlagen, hab kopf und halsweh, mich frirt, meine nase rinnt...meine augen brennen....hab totalen schüttelfrost


ich hab keine lust das ich wieder wie voriges weihnachten im bett mit der grippe lieg..und dass ich mich voll pumpe mit chemie ist auch nicht in meinem sinn

über ein paar tipps und ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar


glg dani

Beitrag von sandra7.12.75 20.12.09 - 23:26 Uhr

Hallo

Tee,Paracetamol und viel Schlaf.Oder ne Pulle Rotwein #schein.Gute Besserung.

lg

Beitrag von novemberbaby06 20.12.09 - 23:50 Uhr

danke für die tipps....
leider hab ich nur tee daheim *GG*


aber werd gleich morgen mal die apotheke arm kaufen :-.)

Beitrag von diana1101 20.12.09 - 23:44 Uhr

Hallo Dani,

was mir persönlich immer gut hilft ist Wick Medi night. (Ich hoffe das wird so geschrieben)

Davon kann man gut schlafen.

LG Diana

Beitrag von novemberbaby06 20.12.09 - 23:51 Uhr

bekomm ich das in der apotheke?
und für was ist das gut?


danke :-) glg

Beitrag von dani001234 21.12.09 - 08:12 Uhr

klosterfrau melissengeist soll gut bei erkältungen helfen. habe ich noch nicht versucht, werde es aber beim nächsten kranksein mal "testen".

ansonsten paracetamol, tee oder fliederbeersaft trinken, inhalieren/erkältungsbad.

gute besserung #niko

Beitrag von sandi1907 21.12.09 - 10:05 Uhr

Hallo

wir haben immer im Haus:

Weleda Ferrum Phosphoricum Comp.

Aller 2 Std 15 stck. Man kann Vieles oft noch abfangen!

LG

Beitrag von bae 21.12.09 - 13:40 Uhr

darauf schwören wir auch:-)