Hochzeit am 23.12.09 sooo glücklich

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von carmen.30 20.12.09 - 23:35 Uhr

Hallo,

mein Schatz und ich sind vor 3 Monaten Eltern eines süssen Jungen geworden und haben uns entschieden nun doch noch dieses Jahr zu heiraten... Ich habe ja nicht mehr dran geglaubt aber nun haben wir doch noch für den 23.12.09 einen Termin bekommen!!!!!
Wir heiraten aber nur standesamtlich und im Kleinen Rahmen, anschliessend dann Kaffee und Kuchen bei uns zu Hause...
Ich bin so verdammt glücklich dass es doch noch geklappt hat und wollte einfach mal meine Freude raus lassen!!! Das is das Beste Weihnachtsgeschenk das ich mir vorstellen kann

Wünsche allen wunderschöne Feiertage

Beitrag von teufelein1108 21.12.09 - 07:20 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch :-)

LG Nicole

Beitrag von .berliner-kindl. 21.12.09 - 13:27 Uhr

Wir sind morgen dran#verliebt

Beitrag von schnuffi-28 22.12.09 - 00:20 Uhr

hallo
wir heiraten auch am 23 .12
ich wuensche euch alles gute
lg schnuffi

Beitrag von sunny-1984 23.12.09 - 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

und alles Gute!!!