HILFE NOCH JEMAND WACH? BAUCHSCHMERZEN UND BLUTSCHWALL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingeponge 20.12.09 - 23:48 Uhr

hallo,

bin gerade aufgewacht weil ich auf toilette musste und komisches ziehen im bauch hatte. Kam ploetzlich ein blutschwall, aber altes blut, also braun, aber ganz ganz viel. hab mumu getastet der ist voll gross und breit und schwammig, sowas hab ich noch nie gefuehlt und hatte dann auh die ganze hand voll mit dem braunen zeugs *sorry*

jetzt ziehts mir im UL. weiss jemand was das sein kann? Ist nur rotes blut schlimm???

Beitrag von diana1101 20.12.09 - 23:52 Uhr

Puhhh...


FAHR INS KH!

Drücke dir die Daumen.

MfG Diana

Beitrag von dragonmother 20.12.09 - 23:53 Uhr

Krankenhaus...sofort.

Lg

Beitrag von pingeponge 20.12.09 - 23:56 Uhr

ok, dann werd ich mich mal anziehen und auf den weg machen.

danke

Beitrag von tabehaki 21.12.09 - 00:56 Uhr

hört sich nicht gut an! Hoffe, dass bei dir alles i.O. ist. Blutungen haben immer eine Ursache!

Alles Gute für euch!#klee:-)

Beitrag von babylove05 21.12.09 - 06:35 Uhr

WOW hoffe alles war ok .... UPDATES....

Und bei so was immer gleich ins KH , kann des net verstehen des man sich dann erst noch an den Computer setz und im Forum postet...

lg Drueck dreuck drueck daumen , Martina