für mich - gern Esprit u. ä., auch Kik - Gr. 42-46, Schuhe Gr. 40

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinkgirly79 20.12.09 - 23:48 Uhr

Hallo!

Da mein Untermieter bald auszieht und ich danach ja schlecht mit Umstandsmode rumlaufen kann, müsste ich mich mal neu einkleiden.

Suche moderne Sachen, aber zu fairen Preisen. Und wenn es geht, gleich mehrere Teile anbieten, damit man nicht zig mal Porto zahlen muss etc.

LA-Shirts, Strickjacken - hier 42/44
Jeanshosen mit Stretch Gr. 44, 44/46 oder 46
Wintermützen, Handschuhe
Schuhe Gr. 40

LG
Nadine

Beitrag von sabsstyle 20.12.09 - 23:58 Uhr

hi nadine!

schau mal bei mir rein,habe schöne jacken von cecil drin:
http://schlumpfkiste.medion-fotoalbum.de/
liebe grüsse#herzlich

Beitrag von pinkgirly79 21.12.09 - 01:23 Uhr

Mmh ..., da es jetzt wohl doch jederzeit losgehen könnte, verschiebe ich meine Suche lieber mal, nachher kann ich keinem antworten und möchte euch ja nicht dumm im #wolke Regen stehen lassen. Also, bis dann spätestens im Januar :-D.