Starke Schmerzen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selina-05 20.12.09 - 23:56 Uhr

ist noch jemand wach zur späten stund???
ich habe starke schmerzen am rücken aber nur auf der rechten seite und ziemlich starken ausfluss, merke aber meine kleine noch die sich jetzt nach unten verlagert hat!!!
Muss ich mir gedanken machen??#zitter

Beitrag von dgks23 21.12.09 - 00:13 Uhr

kann dir leider nicht helfen, hoff dir schreibt gleich eine!!

Beitrag von tabehaki 21.12.09 - 00:50 Uhr

#augen#kratz
warum sitzt du noch zu Hause? Wenn du Probleme hast, solltest du besser zum Arzt um das abklären zu lassen. Warte lieber nicht bis morgen früh!

Viele Grüße