Mein ZB könnt mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenja.88 21.12.09 - 00:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467422&user_id=847510

Hey ihrs...

ich kenn mich mal gar net mit sowas aus könnt ihr mir vll was zu meinem ZB sagen?? und wann werden meine balken kommen??

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 00:17 Uhr

denke die balken kommen morgen wenn Tempi oben bleibt, ja ES warschon, und dein NMT ist früher als du denkst