Für was das eigentlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemami-1990 21.12.09 - 00:25 Uhr

Für was führt man eigentlich die ganze zeit zb wenn man am schluss eh nicht draus schlau wird????:-[


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467639&user_id=871843



und wie soll ich das nun verstehen??? die Balken können ja nicht stimmen oder????

Danke für eure Antworten

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 00:41 Uhr

doch können sie

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 00:42 Uhr

guck mal bei ZB´s die Aktuellenschwangeren ZB´s, da ist eins das sieht aus wie deines und ist ein positiv Blatt