....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluetenstaub 21.12.09 - 00:49 Uhr

und wieder ne schlaflose nacht so wie es bis jetzt aussieht #gaehn

würd so gern mal wieder durchschlafen #heul

lg und viel mitgefühl für alle denen es so wie mir geht

#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von tabehaki 21.12.09 - 00:54 Uhr

ist dein Krümel auch zu aktiv?
Also ich kann trotzdem noch gut schlafen :) Auch wenn mein Kleiner kleine Erdbeben bei mir verursacht.

(reich dir mal ne virtuelle Schlaftablette ;)

Beitrag von bluetenstaub 21.12.09 - 00:58 Uhr

hehe danke :-p

ne ich habs hauptsächlich mit der blase #aerger bin immer so im 1 1/2 - 2 Stunden rhytmus wach und muss gaaaaaanz gaaaanz dringend pipi....sobald ich dann auf klo bin kommen ungefär 3 tropfen raus #augen

und rückenschmerzen machen mir auch heftig zu schaffen kann nich lange in einer position bleiben #schwitz

hab glaub ich das letzte mal vor 2 monaten richtig geschlafen #gaehn

aber was macht man bzw erduldet man nich alles gern für die kleinen #verliebt

lg und noch ne tolle schlaflose nacht *lol* (nein hoffentlich kannste bald auch schlafen)

#herzlich

Beitrag von ninotschka1983 21.12.09 - 01:00 Uhr

Bei mir geht es inzwischen auch gar nicht mehr mit dem Schlafen!
Meine Taktik: So lange aufbleiben, bis ich vor Müdigkeit fast umfalle! Dann habe ich gute Chancen, zumindest ein paar Stunden durchzuschlafen! Meine Kleine ist leider sehr aktiv - und das obwohl der Platz ja langsam zur Neige geht. Sie strampelt viel, hat sehr oft Schluckauf...

Naja, es sieht zwar nicht danach aus, als wenn ich in den nächsten Wochen noch viel Energie tanken könnte, aber dafür ist die Zeit absehbar!

Lieben Gruß, Nina

Beitrag von 24hmama 21.12.09 - 09:08 Uhr

hi

#gaehn

ohje du Arme.

Aber mir ging es auch so.

Nicht nur dass generell jede Nacht besch***** ist :-[
Nein - heute Nacht hatte ich auch noch Wehen-
so richtig mit vollem Programm und dann als ich schon fast ins KH. wollte, haben sie wieder aufgehört #schock#aerger

Das geht jetzt seit einer Woche :-[

Also ich weiß wie "niedergeschlagen" du dich fühlst

mitleidende Grüße
kati mit daniel und bauchbewohner Et-5