Jemand noch wach???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justine21 21.12.09 - 01:43 Uhr

Hallo ist hier jemand noch wach?

Beitrag von karen83 21.12.09 - 02:04 Uhr

ja ich, kann net schlafen. hab immer noch so Kopfschmerzen. Was hält dich denn noch wach?

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 16.SSW

Beitrag von justine21 21.12.09 - 02:10 Uhr

Kannst du mal bitte meinen Beitrag lesen bei Kleinkind? und deine meinung sagen? KAnn nicht schlafen durch die ganzen Probleme. Weiss nicht weiter.

Beitrag von karen83 21.12.09 - 02:22 Uhr

Ich kann dir da auch nicht mehr raten als die andern es schon getan haben. Ich weiss nicht es sind schwere anschuldigungen und du solltest vllt auch mal mit deinem Mann darüber reden.
Wenns garkeinen zweck mehr hat, geh mit den Kids zu deinen Eltern oder in ein Mutter-Kind-Heim oder wende dich doch ganz einfach mal ans Jugendamt.

So ich werd nun mal versuchen zu schlafen.
Hoffe dass du ne Lösung findest #liebdrueck