Ultraschallbilder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternthaler85 21.12.09 - 02:16 Uhr

Hallo Leute,

suche eine Möglichkeit meine Ultraschallbilder haltbar zu machen, da ich die bilder gerne in ein Album heften möchte.
Hat jemand Erfahrung mit dem Laminieren? Oder andere Erfahrungen mit dem Haltbarmachen solcher Bilder?

LG sternthaler85

Beitrag von doreensch 21.12.09 - 06:43 Uhr

erst kopieren die kopie dann laminieren, laminierst du die us hast du rein schwarze bilder laminiert

Beitrag von 130708 21.12.09 - 08:18 Uhr

einscannen und auf fotopapier ausdrucken bzw ausdrucken lassen wenn du kein fotokopierer hast

Beitrag von sakeda 21.12.09 - 08:48 Uhr

Hmmm, ich habe die US-Bilder von meinen Jungs (sind jetzt 4 und 2 Jahre alt) einfach in ein Fotoalbum geklebt. Bis jetzt ist nichts verblasst!? Ab wann kann das denn passieren? Ich hoffe ja mal nicht, dass das bei uns der Fall sein wird irgendwann...#zitter

LG
Bianca