Kindermund :)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von why-is-me-so-dumb 21.12.09 - 02:43 Uhr

Caspar (5) kam mit zwei gleichen Stiften von mir ins Bad gelaufen. "Mama, brauchst Du die beide?"
"Ja."
"Schaaade!" Sagt es und verlässt das Badezimmer, dreht nach ein paar Schritten wieder um und fragt völlig ernst:
"Wenn Du tot bist, kann ich sie haben, oder?"

Schönen Tag noch,
die mit dem verrückten Kind...

Beitrag von heike011279 21.12.09 - 08:22 Uhr

#rofl..echt cooler Spruch..da wird einem als Mutter doch richtig warm ums Herz! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von sandi1907 21.12.09 - 10:08 Uhr

ich lach mich grad schlapp...#rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von schneckerl_1 21.12.09 - 14:07 Uhr

#rofl

Beitrag von laura_8.02 21.12.09 - 15:07 Uhr

... Au weia #freu:-p

Beitrag von binci1977 24.12.09 - 19:26 Uhr

Hi!

Das kenne ich.

Meine Tochter(7) fragte auch neulich, ob sie den Laptop bekommt, wenn ich tot bin.

Seitedem schlafe ich immer mit einem offenem Auge;-) (weil sie mich das auch schon wegen dem Auto fragte).


LG Bianca