Bitte meinen Beitrag lesen in Kategorie Kleinkind!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justine21 21.12.09 - 02:50 Uhr


Könnt ihr bitte meinen Beitrag lesen und eure Meinung dazu sagen? Ich weiss das gehört nicht hierhin aber bin so verzweifelt das ich kein Auge mehr zu bekomme!

Es wäre sehr nett von euch! Mir geht es ziemlich schlecht!

Will schnell ne lösung finden. Lg Justine:-(

Beitrag von ennelea 21.12.09 - 08:57 Uhr

link?