Guten Morgen Urbianerinen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wullischnulli 21.12.09 - 05:53 Uhr

Guten Morgen meine lieben Urbianerinen!

Für alle die jetzt erst aufgestanden sind....erstmal einen#tasse

Bin mal wieder sehr fleissig heute morgen...leider zum negativen...denn ich habe meine Tage heut bekommen.
Klar ist man entäuscht...denn wieder einmal sieht man wie sehr der Körper einen veräppelt:-(

Aber egal, ihr lieben ich glaub wir müssen nach vorn sehen...und diesmal probier ich es mit den ovus.
Hab ja nichts zu verlieren, stimmts?

also, auf auf in den neuen Zyklus...und allen anderen Hibbeltanten....VIIIIIEEEELLLL GLLLLÜCK #klee


Eure
Wullischnulli

Beitrag von kutschelmutschel 21.12.09 - 05:56 Uhr

guten morgen #liebdrueck

och neeee, das ist so fies....ich hab dir doch extra die #pro gedrückt, das es geklappt hat...naja, auf in ein neuen zyklus und vll klappt es diesmal =)

Beitrag von wullischnulli 21.12.09 - 06:23 Uhr

Richtig!

und weiter gehts..#huepf