Amazon

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von 280869 21.12.09 - 06:17 Uhr

Ich habe jetzt zum ersten mal seit Jahren wieder bei Amazon bestellt. Nun zähle ich als Neukunde und kann nicht mit Rechnung bezahlen.
Ich habe per Bankeinzug gewählt.

Nun meine Frage, Wann wird das verschickt.
Sobald die mein Geld erhalten haben,oder verschicken sie schon eher.

Bekomme ich das noch bis Weihnachten?

VG 280869

Beitrag von rienchen77 21.12.09 - 06:38 Uhr

also gestern im Fernsebeitrag haben die das Logisikcenter von Amazon gezeigt und einer hat gesagt alles was bis Dienstagmorgen bestellt wird, wird bis Heiligabendmittag ausgeliefert...

Bankeinzug müsste noch gehen... aber denen stehen die Pakete bis zum Hals...

Beitrag von marionr1 21.12.09 - 09:57 Uhr

Hallo!

Sie versenden schon vorher. Bei mir wird das Geld immer an dem Tag abgebucht wo das Paket bei mir ankommt.

Lg Marion

Beitrag von saby83 21.12.09 - 10:01 Uhr

hallo,

wir lassen auch immer abbuchen. Haben jetzt am Samstag bei Amazon bestellt und gestern per Mail die Versandbestätigung bekommen, das Geld buchen die meistens bei uns 1-3 tage nach Erhalt der Ware ab.
Du wirst die Sachen also ganz bestimmt noch bis Weihnachten bekommen ;-)

Lg sabrina

Beitrag von 280869 21.12.09 - 13:56 Uhr

Ich Danke euch für die Antworten. Ich habe schon die Versandbestätigung bekommen.
Ach ich freue mich das es noch klappt, ich dachte das sie erst warten bis sie Ihr Geld da haben, dann wäre es eng mit Weihnachten geworden.

VG 280869

Beitrag von tweety12_de 21.12.09 - 14:45 Uhr

hallo,

ich habe am wochenende bei amazon bestellt, bezahle immer per bankeinzug. die ware kam heute an, die abbuchung war auch heute.

gruß alex

Beitrag von lilly7686 21.12.09 - 22:48 Uhr

Also ich bestelle immer per Bankeinzug von amazon. Ist einfacher für mich, da vergess ich nicht, die Rechnung zu zahlen #hicks

Also bisher wars immer so, dass ich z.B. Montag bestellt hab und Montag Abend kam dann die Mail (sofern Artikel "sofort lieferbar") dass der Artikel verschickt wurde. Und wenn der dann z.B. Mittwoch ankam, wurde gegen Freitag abgebucht.