Balken da.Reicht Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melaniekreher 21.12.09 - 06:26 Uhr

Guten Morgen zusammen

So habe nun heute meine Balken bekommen.Mache mir nun grad nen Kopf ob das Bienchen gerecht hat.Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469243&user_id=670644

Gruss Meli

Beitrag von wullischnulli 21.12.09 - 06:37 Uhr

Guten Morgen Meli,

ich find das sieht ganz gut aus...klar hätte man noch ein bienchen vielleicht am 17.12. setzen können....aber wer weiß vielleicht reicht es vollkommen aus:-D

Nun denn jetzt heißt es wohl weiter beobachten;-)

Viel Glück...und einen schönen Montag!

die wullischnulli

Beitrag von melaniekreher 21.12.09 - 06:45 Uhr

Okay vielen Dank

Beitrag von emily86 21.12.09 - 06:46 Uhr

denke du hattest deinen ES an Zyklustag 14!
alles priiima #verliebt

Beitrag von melaniekreher 21.12.09 - 06:47 Uhr

Ja denke ich auch habe nur Angst das dass Bienchen nicht so lange schwimmt.Obwohl man sagt ja es kann mehrere Tage überleben oder?

Beitrag von emily86 21.12.09 - 06:52 Uhr

ja das bienchen sitzt perfekt, glaub mir !

die #schwimmer können bis zu 5 Tage, machmal auch bis zu 7 überleben!!!

Beitrag von melaniekreher 21.12.09 - 06:54 Uhr

das hört sich gut an jetzt bin ich beruhigt vielen dank#liebdrueck

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 06:56 Uhr

ich denke, du bist schon es+5. und dann sitzt das bienchen perfekt.

lg martina

Beitrag von melaniekreher 21.12.09 - 06:59 Uhr

Echt meinste ES+5?Also war mein ES an ZT13 eventuell