Aus der Traum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 21.12.09 - 06:37 Uhr

Trotz meiner drei pos Tests(VK) habe ich heute Blutungen bekommen. Trotz Tempi Hochlage und allen Anzeichen. Das wars dann wohl :-(

Beitrag von schweiz72 21.12.09 - 06:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463996&user_id=722515


Hier noch mein Träumerblättchen :-(

Beitrag von wullischnulli 21.12.09 - 06:44 Uhr

Grüitzi schweiz,

das tut mir echt leid für Dich...
hast du denn richtige Blutungen oder ist das eher älteres Blut???

Grüße

Beitrag von schweiz72 21.12.09 - 06:46 Uhr

Kannst noch nicht sagen hat erst angefangen.............bis heute abend weiss ich auch mehr. Wollte heute nochmals testen und es meinem Freund sagen :-(..................zum glück habe ich das noch nicht gemacht gehabt!

Beitrag von wullischnulli 21.12.09 - 06:48 Uhr

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Liebe Grüße
die wullischnulli

Beitrag von tobo07 21.12.09 - 07:09 Uhr

mmh hatte auch mal recht früh nach nem positiven test blutungen bzw. SB......

und es ist alles gut gegangen, war aber auch gleich beim FA zur kontrolle.......

drücke dir die daumen und kann auch sehr gut mitfühlen..... aber teile die Erfahrung mit deinem freund......

glg tobo

Beitrag von schweiz72 21.12.09 - 07:16 Uhr

Ja werde ich heute abend machen, danke dir! Wollte bloss nicht, dass er sich zu früh freut und dann entäuscht ist, wollte einfach ganz sicher sein....danke