Tempi fällt leich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel05120 21.12.09 - 06:42 Uhr

... soll ich trotzdem das zweite mal Testen oder kann ich mir den Test sparen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462801&user_id=885728

Beitrag von wullischnulli 21.12.09 - 06:46 Uhr

Hey Engelchen,

das sieht sowas von gut aus!

Und schließlich bist du immer noch über der Coverline!!
Also trau Dich ruhig...Dein ZB sieht wirklich gut aus.

Und vergiß nicht uns bescheid zu sagen;-)


Grüße

Beitrag von schmuschatzi 21.12.09 - 06:47 Uhr

guten morgen.

gut, die 0,2 heißen jetzt nicht zwangsläufig das du deine mens bekommst. ( temp. noch über CL)

schau mal bei mir da ist meine tempi sogar an ZT 33 gesunken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

hast du denn anzeichen für die mens?
kennst du dein körper gut?


lg

sandra

Beitrag von engel05120 21.12.09 - 06:50 Uhr

Hab ne recht unregelmäßigen Zyklus!!! Aber selbst, wenn nach Berechnung, mein ES erst am 10.Dez war, bin ich heute auch schon ES+11!!!

Ich probier es!!!

Beitrag von schmuschatzi 21.12.09 - 06:55 Uhr

och gottchen ES+11 da hab ich nur mit licht positiv getestet gehabt;-), erst an ES+ 12 eindeutig aber wie gesagt es kann wirklich von frau zu frau unterschiedlich sein.

du hast bereits "negativ" getestet .. vll. war dein HCG noch nicht so stark, das dieser bereits angezeigt hat aber für deine augen nicht sichtbar war.

mach noch ein test #liebdrueck und ich würde mich freuen, wenn du dich meldest

Beitrag von engel05120 21.12.09 - 06:56 Uhr

Der Test war wieder negativ!!!! Jetz muss ich abwarten, wie es weiter geht!!!

Beitrag von schmuschatzi 21.12.09 - 07:01 Uhr

hast du gerade einen gemacht?

Beitrag von engel05120 21.12.09 - 07:01 Uhr

ja!!!

Beitrag von schmuschatzi 21.12.09 - 07:04 Uhr

:-(ach du kacke.
ok dann heißt es wirklich abwarten.

ich wünsche dir dennoch viel glück .#klee#liebdrueck#klee

Beitrag von engel05120 21.12.09 - 07:07 Uhr

Dannke!!! Das kann ich jetzt brauchen!!!

Beitrag von lisi13 21.12.09 - 07:52 Uhr

hallo sandra,

sag mal wann sind deine balken gekommen? bei mir ists grad so dass die tempi abgesunken ist. dabei hatte ich so auf die balken gehofft :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468598&user_id=591285

(thread weiter oben)

liebe grüsse

lisi

Beitrag von ginaleib 21.12.09 - 07:39 Uhr

Hallo, dein ZB sieht hammer gut aus! Ich denke auch das du erst ES+11/12 bist. Mit welchem Test hast du getestet? Wenns ein 25er war wars wahrscheinlich noch zu früh das er anschlägt. Würd in 2-3 Tagen nochmal mit nem 10er testen!

Wünsch dir viel Glück und alles Gute

LG Gina

Beitrag von engel05120 21.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo!

Hab nen Clearblue Digital verwendet!!! Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen 10er und 25er erklären?? Und woran erkenn ich die??