werde mich nie wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummels 21.12.09 - 07:09 Uhr

...über zick-zack in der ersten ZH beschweren...
Boah, is dat langweilig #gaehn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470449&user_id=876085

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart :-)

LG
Simone

Beitrag von chopsy 21.12.09 - 07:11 Uhr

Püppi nun sein doch froh, ich hatte die erste ZKH auch ein ruhiges ZB, das heißt doch auch das alles gut ist....

Nun entspann dich und alles wird gut...#liebdrueck

Beitrag von hummels 21.12.09 - 07:13 Uhr

ich bin doch völlig entspannt...
mache mir diesen zyklus eh keine hoffnungen, da ich letzten monat 'ne FG in der 5. SSW hatte und nach weihnachten zum Ski fahren gehe. dann is eh vorbei mit tempi messen und ich geniesse meinen Urlaub #huepf

LG
simone mit #stern #stern

Beitrag von seraphin80 21.12.09 - 07:11 Uhr

Hi Liebes,

wenigstens verpasst du da definitiv den ES nicht!

Und es spricht für super Hormonverhältnisse, wenn kein großartiges Zick-Zack da ist!

Freu dich

LG Jenny

Beitrag von hummels 21.12.09 - 07:15 Uhr

da hast du auch wieder recht...
bei diesem ZB den ES zu übersehen geht fast nicht #rofl

LG
Simone mit #stern #stern