SCHWANGER *juhuuuuuu* aber digi sagt bei ES+16-18 = 1-2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna.ulm 21.12.09 - 07:12 Uhr

Hallo,

ja, ich habe es geschafft, unglaublich. Ein Weihnachtswunder. Bei ES+12 negativ getestet, und bei ES+14 dann positiv, und das nicht nur einen Hauch. Gestern und heute wurden die Linien auch immer etwas stärker. *freu*

Was mich aber verunsichet ist, dass der Digi am Samstag schwanger 1-2 angezeigt hat bei ES+14-16 und heute, bei ES+16-18 auch immer noch schwanger 1-2. Das ist doch ein schlechtes Zeichen, oder?

Johanna#zitter

Beitrag von seraphin80 21.12.09 - 07:15 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch..

Das muß nix schlechets heißen. Wenn du ja noch an ES+12 negativ getestet hast (vermute mit einem 10er), dann wird sich entweder dein HCG langsamer aufbauen oder die Einnistung war später oder dein ES war doch später...
Gibt viele Möglichkeiten

Zeig mal dein ZB..

LG jenny

Beitrag von julian079 21.12.09 - 07:27 Uhr

ich nehme mal an du hast den Clearblue getestet wo er auch Wochen 1-2 anzeigt?:-)
Da steht auf der Packung in Wochen ab den ES, der FA wird aber sagen ab ausbleiben der Regel, so ca. 4-5 Wochen#freu
Mach dir keine Sorgen das wird schon in Ordnung sein.

lg

Beitrag von redsea 21.12.09 - 08:29 Uhr

Gratuliere, hatte auch ES+12 noch negativ getestet und ab ES+13 positiv....