Heute endlich Outing..hoffentlich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mercedes83 21.12.09 - 07:15 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben #schwanger
Konnte um sechs schon nicht mehr schlafen, bin einfach zu aufgeregt, heute um 9:45 bin ich die Erste beim FA und die zukünftige Omi kommt zum gucken mit;-)
Vielleicht bestätigt sich ja die Vermutung vom letzten Mal, dass es ein Mädchen wird..hatte ja ein Jungengefühl..mir egal, Hauptsache ist alles da wo es sein soll!
Ich wünsche euch einen supi Wochenstart und passt schön auf is sooo glatt draußen!!!
PS..drückt doch bitte däumchen, dass wir es heut ganz genau sehen#pro Danke!!!
Sorry für´s #bla #bla
Mfg Mercedes83 +19SSW

Beitrag von suzi_wong 21.12.09 - 07:46 Uhr

Viel Spaß beim gucken! Ich hoffe das alles gut ist!#blume

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 14.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 07:49 Uhr

guten mor#gaehn
ich drück dir fest die daumen#pro

bei meinen letzten 3 habe ich das geschlecht erst bei geburt erfahren#heul
aber diesmal in 20.,22.,24. und 25.ssw
von 3 verschiedenen FÄ 4x dasselbe geschlecht#huepffreuuuu#verliebt#verliebtein junge!

war auch-irgendwie- ein wunsch von uns, und hatte ich auch als bauchgefühl...;-);-)