Wo bleibt mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -carda- 21.12.09 - 07:17 Uhr

Guten Morgen :)

Führe gerade mein erstes Zyklusblatt und hab eigentlich gedacht ich hätte kapiert wie man es liest. Aber jetzt bin ich doch überfragt - könnt ihr mir sagen ob ich überhaupt einen ES hatte und wenn ja wann? #kratz

Ich glaube, dass ich gar keinen ES hatte. Allerdings habe ich seit einigen Tagen das typische Ziehen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466257&user_id=888911

Liebe Grüße
Carda

Beitrag von -carda- 21.12.09 - 07:20 Uhr

Ach genau, ich muss noch dazu sagen, dass ich normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus habe. Also das der ES 7 Tage später oder sowas ist, würde mich seeeehr wundern.

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 08:21 Uhr

ich denke , du hattest noch keinen es. es gibt monate, da bleibt der es aus.

lg martina