Bin sooo nervöööös!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 21.12.09 - 07:21 Uhr

Heute muss ich mir wirklich mal einen sst holen. ZB sieht ja eigentlich ganz gut aus. Boar meine Hände zittern. Aber meine Brüste bringen mich noch um, die spannen voll.
Aber ich möchte mich nicht zu sher vertiefen, kann ja sein, dass meine Tempi noch runter geht und meine mens kommt.

Sorry für das ganze #bla

Eine total uffgedrehte nina

Beitrag von m.faustmann 21.12.09 - 07:22 Uhr

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

voll vergessen!

Beitrag von blaubaby79 21.12.09 - 07:27 Uhr

das sieht sehr gut aus nina.
also uff zum nächsten geschäft und test geholt gib bescheid was raus kam.


drücke dir die daumen.

Beitrag von chantana86 21.12.09 - 07:27 Uhr

he das sieht doch gar nicht schlecht aus mit der tempi....
ich werde mir heute auch einen gtest holen meine schon die gaze zeit meine kellerfreunde würden kommen aber dann sind es doch nur blähungen #hicks

habe das erste mal ZB geführt und leider oft vergessen zu messen aber hier ist mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465622&user_id=751097

Beitrag von m.faustmann 21.12.09 - 07:31 Uhr

dazu kann ich leider nix sagen. Aber Blähungen hatte ich bis gestern auch #hicks

Beitrag von paulsliebling 21.12.09 - 07:30 Uhr

Oh man du reißt ich voll mit! Ich wünsche dir wirklich einen positiven SST!!!#herzlich Geb doch bitte Bescheid, wie er ausgefallen ist!
Dein ZB und die Brüste lassen es ja fast erahnen.;-)

LG

Beitrag von m.faustmann 21.12.09 - 07:32 Uhr

Ja das mache ich aufjedenfall.

Übrigens super süßes Bild in deiner VK

Beitrag von paulsliebling 21.12.09 - 07:33 Uhr

Danke.