Mmh... Bis jetzt noch kein Anstieg der Tempi!!! CLOMI!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen6 21.12.09 - 07:37 Uhr

Guten Morgen,

ist hier noch jemand, der Clomi nimmt, egal ob von ZT 3-7 oder ZT 5-9...

Hatte gestern ringsrum Unterleibsschmerzen, wir haben am WE ordentlich #sex gehabt, da wir keine langlebigen #schwimmer haben ;-)

Habe heute morgen um 05.00 Uhr das erste Mal gemessen: 36,4 und um 05.20 war es 36,5, ich muss aber die 1. Messung nehmen, wobei mir eine höhere besser gefallen würde... :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468512&user_id=851894

Wie sieht´s bei Euch aus?!

Lg aus dem verschneiten Norden!!!