Harten Bauch heute 30SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise-l 21.12.09 - 07:41 Uhr

Morgen liebe Kugelis #tasse

Hab mal ne Frage..

Habe die letzen Tage ab & an mal einen harten Bauch aber ohne ziehen im ULeib.So ca. 7 mal am Tag.Meine Schwester meinte es könnten Senkwehen sein.Habe erst am Mittwoch einen Termin bei meinem FA aber hab angst das es Wehen sind #zitter
Lag mit meinen Zwillingen damals schon seit der 27.SSW für 2 Monate im KH wegen frühzeitige wehen & wills nicht nochmal durchmachen :-(

Danke schonmal für eure Antworten

LG Denise mit Leonie + Kimberley 15.12.06 & #ei 30 SSW

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 07:54 Uhr

hi,erwartest du nochmals zwillis??
ich habe seit einigen wochen schööööne übungswehen.
sind schmerzhaft und unangenehm, aber nicht senkwehen.da haben wir noch etwas zeit mit;-)

LG sandra morgen 28.ssw#freu

Beitrag von denise-l 21.12.09 - 07:58 Uhr

Nein bekomme diesmal nur eins ;-)

Beitrag von hebigabi 21.12.09 - 08:02 Uhr

7 x am Tag ist absolut okay.

Solltest du eine Hebamme haben, kann die ja auch nochmal nachschauen - aber ich denke der Mittwochtermin reicht aus.
Nimm mal Magnesium - das hilft schon immer ganz gut.

Ansonsten suchst du dir eine versierte Hebamme, die auch Bryophyllum Pulver von Wala und Tokoöl nach Stadelmann kennt, denn damit ich Frauen schon über Wochen gut hinhalten können und die Nebenwirkungen sind nicht da- wie sie beim Wehenhemmer vor allem sind.


LG

Gabi

Beitrag von blume19802003 21.12.09 - 08:12 Uhr

Hallo,
ich habe das an manchen Tagen auch mehrmals, sind Übungswehen, die tun nicht weh, sind aber unangenehm, weil der Bauch dann so spannt, soll wohl normal sein.

lg :-) (29+4 SSW)