Heute NMT was sagt ihr zu meinem ZB? Hoffnungslos??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 21.12.09 - 07:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467191&user_id=887234

Einen wunderschönen guten Morgen!
Frage steht ja schon oben, freue mich über viele Antworten und Meinungen!
Ich habe ein bisschen #zitter und kann es echt nicht einschätzen!

LG Ulrike

Beitrag von laboe 21.12.09 - 07:46 Uhr

Solange die Tempi über CL ist, sieht es doch gut aus.
Guck mal, bei mir: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463424&user_id=506296
Da war sie am Anfang nach ES ganz lange unten an der CL.
Und so hat es scheinbar auch geklappt.#huepf
Dachte auch immer, das ZB muss so oder so aussehen, wie im Bilderbuch. Aber der Körper ist ja keine Maschine.

Hast du denn Anzeichen? Könnstest ja testen!

Laboe

Beitrag von enduromaus 21.12.09 - 07:49 Uhr

Anzeichen für die Mens nicht direkt also nicht so wie sonst!
Habe gestern Mittag getestet und der war neg!
Nun wollte ich wenn bis Mittwoch warten!

Beitrag von lisi13 21.12.09 - 07:47 Uhr

guten morgen,

ich würde einfach am 23. nochmals messen. vielleicht zeigt der sst dann an.

drück dir ganz fest die daumen! die kurve sieht ja ganz gut aus, wie ich finde.

liebe grüsse

lisi