Woe, nur noch 9 tage bis zum ET!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deekay2110 21.12.09 - 07:44 Uhr

Huhu,

bald ist das Jahr zu Ende und meine Schwangerschaft geht auch in den Endspurt... Wahnsinn, wie die Zeit rennt!#schock

Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder mal leicht schmerzhafte Wehen und diese Nacht dachte ich schon es geht los... aber es gab nur ein paar heftige,längere Wehen und dann konnte ich zumindest wieder schlafen.#gaehn

Die letzten Tage sind echt spannender als jeder Krimi...OK, den ich grade lese ist auch echt super.#schein

Wir sind echt gespannt, wo wir die Feiertage wohl verbringen werden.#gruebel

Meine Schwiegereltern kommen am Sonntag und hoffen natürlich, dass der Kleine erst nach ihrer Ankunft kommt und dann soll er auch bitte nicht länger als 3Tage brauchen, da sie dann wieder abreisen müssen.#rofl#augen

Naja, mal schauen, ob er sich davon beeindrucken lässt.#rofl

So, Mausi kuschelt immer noch auf meinem Schoß... sie merkt wohl, dass sie Mama bald "teilen" muss.#verliebt

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN ET -9