keine balken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 21.12.09 - 07:46 Uhr

guten morgen zusammen,

ou man, hab mich doch heute schon so gefreut dass es endlich balken auf meinem ZB gibt. und jetzt das #heul :-[ :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468598&user_id=591285

meint ihr die balken kommen noch? ich glaube ich hatte am 18.12. meinen ES.

ou man, bin grad voll gefrustet... musste aber etwas früher messen als gestern, da die kleine schon wach wurde.

alles liebe euch allen. wünsche euch einen schönen, gemütlichen und verschneiten tag.

lisi

Beitrag von laboe 21.12.09 - 07:47 Uhr

Ich würde mal sagen, ES war am 18./19. daher musst du auf die Balken noch etwas warten. Ist nervig, was? Aber ist leider so.

Drücke die Daumen!

Laboe

Beitrag von lisi13 21.12.09 - 07:49 Uhr

danke für deine antowrt :-)

ja ist mega nervig!!! zumal ich ausprobiert habe dass wenn heute die tempi so hoch oben geblieben wäre dann hätte ich jetzt die balken :-[

dir viel glück!

liebe grüsse

lisi

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 07:53 Uhr

was passiert, wenn du den wert normal einträgst?

hast du viel früher gemessen als sonst oder schlecht geschlafen oder zu spät geschlafen?

wenn das nicht der fall ist, dann brauchst du ihn auch nicht ausklammer. trag ihn ganz normal ein.

lg martina

Beitrag von lisi13 21.12.09 - 08:32 Uhr

liebe martina,

habe zuerst versucht ohne auszuklammern. leider zeigts die balken dann auch nicht an :-(

habe sonst normal geschlafen nur halt 1-2 std. früher gemessen. steigt die tempi wenn man länger schläft? #kratz

naja, vielleicht gibts diesen zyklus (ausgerechnet diesen :-[ ) gar keine balken :-(

hattest du das auch schon mal?

liebe grüsse und dir alles gute!

lisi