Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosy-80 21.12.09 - 07:46 Uhr

Guten morgen,

kurze schnelle Frage, da ich hier ziemlich oft von diesem Himbeerblättertee lese. Welchen Zweck erfüllt er?

Ich habe einen total regelmäßigen Zyklus und bräuchte deswegen keinen Mönchspfeffer....

Von daher frage ich, ob er mir was bringen würde? Bekomme ich ihn normal aus der Drogerie oder Apotheke?

Ich bin jetzt unterwegs (montag morgen - Arbeit)
, aber ich lese es heute spät abend und werde dann auch antworten.

Einen schönen Tag an alle
Gruß C

Beitrag von fraeulein-pueh 21.12.09 - 07:57 Uhr

HT wird ab Mens bis ES getrunken, soll den ES und die ZS-Bildung unterstützen. Ab ES dann Frauenmanteltee. Jeweils 2-3 Tassen täglich. Bekommst du recht günstig in einer Apotheke - in ner Drogerei hab ich ihn nicht gefunden.