Verstehe das nicht,hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 21.12.09 - 08:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465130&user_id=864349

Warum ist meine Temp noch immer oben und ich habe trotzdem meine Mens bekommen.Kann mir das jemand erklären?Ich bin so gefrustet#heul
LG

Beitrag von 20041980 21.12.09 - 08:07 Uhr

so ging es mir letzten Monat auch, schau selbst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456698&user_id=428848
Morgen wird deine sicher auch fallen....

sah so gut aus bei dir#schmoll

lg manu

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 08:08 Uhr

bei mir fällt sie auch erst ein-zwei tage nach mensbeginn.

lg martina

Beitrag von schmuschatzi 21.12.09 - 08:21 Uhr

moin,

meine temp. is erst erst nach mens immer gefallen....