Ovaria ab wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -die-nici- 21.12.09 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Mädels,

kann mir jemand sagen, ab wann man das Ovaria einnimmt, ich hatte mal gelesen, dass man das nicht während der Mens nehmen soll.

Weiß da jemand etwas genaueres?

Bin gestern in den 7. ÜZ gestartet!

Beitrag von morena68 21.12.09 - 08:15 Uhr

Ich habe sie ab 3.Tag der Mens angefangen.

LG:-)

Beitrag von -die-nici- 21.12.09 - 08:16 Uhr

#danke dann starte ich morgen mal damit #huepf

Beitrag von engelein1406 21.12.09 - 08:16 Uhr

Also mein FA meint,dass ich die sofort einnehmen kann.Nehme sie jetzt seit einem monat.Aber bisher zeigt sich noch keine Änderung.Aber das daiert ja was.

Lg Nicole

Beitrag von -die-nici- 21.12.09 - 08:18 Uhr

#danke ich wünsche dir viel Erfolg, im letzten Monat hat es bei mir auch nicht gewirkt, da habe ich aber auch erst später damit angefangen...

Viel Glück!!