jack wolfskin stiefel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ley09 21.12.09 - 08:15 Uhr

...morgen ihr lieben,wollt mal fragen ob ihr wisst wie die so in der größe ausfallen?
dankeschön und lg eure müde ley

Beitrag von 3agnieszka24 21.12.09 - 08:23 Uhr

fuer dich oder die kleinen?

Beitrag von ley09 21.12.09 - 08:42 Uhr

für meine große!sie ist aber schon 7!normalerweise hat sie ne 33!hab ihr trotzdem die 34bestellt!mach zur not ne sohle rein!
dankeschön

Beitrag von annek1981 21.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo,

sie fallen klein aus. Mein Sohn trägt normalerweise Gr. 28, bei den Jack Wolfskin Stiefel Gr. 29. Und ich selbst hab auch welche und auch ne Nr. größer.

LG Anne

Beitrag von krilu3009 21.12.09 - 20:25 Uhr

Habe meinem Sohn die gerade gekauft, die Gefütterten mit Innenfleece und allem Tütüh!
Teuer und total gut...meine Meinung!
Mein Sohn hat Gr 26, ich hab 27 gekauft, sie passen super!
Normale Breite, nicht zu schmal, hoher Spann!

LG