Guten morgen ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepe79 21.12.09 - 08:19 Uhr

So ich wünsche euch einen wunder schönen guten Morgen ersmal Kaffee und Kuchen.

ich habe einen zyklus vn 30 tagen letzten monat gehabt dann habe ich ja meine fruchtbare phase zwischen dem
ZT 13-18. Der ES wäre ca. 14-16 ZT. aber wann ist dann die einnistung !! oder rechnet man den längsten zyklus aus ??


danke für eure antworten

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 08:26 Uhr

die einnistung findet zwischen es+5 und es+10 statt.

lg martina

Beitrag von pepe79 21.12.09 - 08:30 Uhr

dann könnte es dieser stechene schmerz nicht langanhaltend sein??den ich gerade habe ??

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 08:44 Uhr

könnte, aber ich weiß nicht, ob man die einnistung merkt!

wo ist denn der schmerz?