Brauch nochmal euren Rat... (bitte)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nayita 21.12.09 - 08:19 Uhr


Wie gefallen euch die Namen:

Alina (Sophie)
Aliana (Sophie)
Ailina (Sophie)

Wir können uns immer noch nicht entscheiden #hicks

Danke!!!

Beitrag von blacky-82 21.12.09 - 08:20 Uhr

Ich finde Alina Sophie am Besten.....

Beitrag von sandravo 21.12.09 - 08:22 Uhr

Mir gefällt auch Alina Sophie am besten:-D

Beitrag von inge79 21.12.09 - 08:36 Uhr

Alina Sophie ;-)

Beitrag von baby.2010 21.12.09 - 08:53 Uhr

hi,aliana finde ich schön

Beitrag von k.e.k.s. 21.12.09 - 16:32 Uhr

Aliana (Sophie) klingt toll und hört man nicht so oft wie Alina. Sind aber alles schöne namen :-)