mein ZB bitte auswerten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 21.12.09 - 08:20 Uhr

hallo was sagt ihr zu meinem ersten clomi zyklus??

etwas unruhiger verlauf in 2. ZH, aber ss - anzeichen habe ich nicht. nur morgens, und manchmal über den tag verteilt habe ich bauchschmerzen( keine mens schmerzen) und durchfall. aber das heisst nix.

sonst tun mir paar tage vorher die brüsteweh, aber diesmal überhauüt nicht. nur die brustwarzen sinfd etwas eimpfindlich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492

hab keinen schwangerschaftstest da... aber könnte ich einen lh test nochmal hernehmen? der mpsste ja auch was anzeigen...

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 08:25 Uhr

das is ja mal nen gebirge!!!

aber die tempi ist gut! du könntest nen test wagen.

viel glück dafür!

lg martina

Beitrag von sarahb. 21.12.09 - 08:29 Uhr

einen schwangerschaftstest habe ich leider nicht ....


was würdest du an meiner stelle tun? den CLEARBLUE DIGITAL hernehmen´?

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 08:46 Uhr

nimm den blauen pregnafix, das ist ein 10er, der clearblue digital ist viel zu teuer.

Beitrag von sarahb. 21.12.09 - 08:49 Uhr

und der würde schon was anzeigen??? ich weiss nicht ich traue mich irgendwie nicht, es wäre echt ein wunder nach 5 jahren wenn es so wäre-- und auch erst mein erster clomi zyklus. und fühlen tu ich mich nicht als ob ich ss wäre-----


vielleicht warte ich noch ein paar tage.... nicht das ich umsonst einenkaufe....... hab echt angst....

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 08:52 Uhr

kann ich verstehen, wir üben auch schon 8 jahre und die letzten monate habe ich vergeblich getestet. einmal sogar bei nmt+5!

dann warte einfach noch ein paar tage.

ich bin damals im zweiten clomizyklus schwanger geworden.

Beitrag von sarahb. 21.12.09 - 08:55 Uhr

ja es ist jeden monat eine enttäuschung... ich habe bisher nur einen einzigen tst in meinen ÜZ gemacht, und der war negativ. seitdem mache ich keine mehr... finde ich persönlich noch deprimierender, als zu warten.....


naja ich warte mal ab... aber ich verstehe nicht weshalbich o kmische bauchschmerzn habe...... seit gestern schon. als ob ich was falsches gegessen habe.....


naja einfach mal gucken

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 08:57 Uhr

ach, das wird schon. irgendwann sind iwr auch mal dran.

wir machen uns ein schönes weihnachtsgeschenk! du testest positiv und wir machen erstmal ein baby.

lg martina

Beitrag von sarahb. 21.12.09 - 09:00 Uhr

lieb gesagt..... ich drück uns beiden die daumen......#liebdrueck#liebdrueck