Vielleicht nun doch ein Weihnachtsgeschenk?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus_hh 21.12.09 - 08:29 Uhr

guten morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern schön mit viel Phantasie positiv getestet war mir aber nicht ganz sicher da es wirklich nur ganz ganz leicht war... ( also der 2ter Strich ).

Hab eben noch einen Test gemacht und der 2te Streifen ist nun zwar immer noch blass aber schon eher zu erkennen als gestern.
Ohhhh, das ist so aufregend!

Wir versuchen nun nachdem ich eine FG mit AS im August hatte seit Ende Oktober ein Baby zu machen...
Ich werd gleich morgen noch einen machen, bitte bitte bitte lass es gklappt haben.


Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462203&user_id=657964


Ich hab ein Bild vom SSt in der VK, auf dem Foto kann man meiner Meinung nach aber nicht wirklich was erkennen?? #schmoll Vielleicht habt ihr aber bessere Augen wie ich :-)


Wünsch euch noch nen schönen Tag und drückt mir die Daumen #schwitz

Beitrag von redsea 21.12.09 - 08:33 Uhr

mir gings genauso, am Samstag bei ES+12 das erste Mal getestet, da hat man noch nicht wirklich was gesehen, eher eine 2. Linie vermutet bzw. mein Mann sah sie.
dann am Sonntag bei ES+13 war sie ganz klar zu sehen und heute bei ES+14 ist sie schon wieder viel dicker geworden.

viel Glück!