was meint ihr? kann ich noch hoffnung haben....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jutho1 21.12.09 - 08:34 Uhr

...wenn du temperatur so gefallen ist?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464790&user_id=638133

danke für eure meinungen und liebe grüße aus dem schnee
jutho1

Beitrag von luzibaby 21.12.09 - 08:57 Uhr

Hallo.

Ist doch noch über CL, also noch alles drin:-D
Wie sahen denn die Zyklen davor aus- hast Du dann nen Anhaltspunkt?

Viel #klee und LG

Beitrag von jutho1 21.12.09 - 10:12 Uhr

hallo,

ja, noch über CL aber ist schon arg gefallen, oder?
wie soll denn die temperatur "normalerweise" bei SS verlaufen?

die ltezten monate hat sich eiegntlich immer die Mens bei Tempiabfall angekündigt, sie hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=452855&user_id=638133

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=440593&user_id=638133

aber dieses mal hab ih ja noch größere hoffnungen, weil wir zur follikelschau beim FA waren und die bienchen auch passen sollten...die balekn sind eher 1-2 tagen versetzt später...