Macht mir bitte MUT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ani-1983 21.12.09 - 08:34 Uhr

Guten Morgen.

Nachdem es gestern gut aussah kam heute morgen der Schock.
Kann mir bitte einer Mut zusprechen, dass ich meinem Mann zu Weihnachten ein besonderes Geschenk machen kann!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468166&user_id=851386

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Beitrag von morena68 21.12.09 - 08:37 Uhr

ist doch noch alles drin,warte mal morgen steigt die Tempi bestimmt wieder#liebdrueck

Beitrag von ani-1983 21.12.09 - 08:39 Uhr

Ja ja die liebe Geduld!!!
Mal sehen was morgen ist.
Danke dir.

Grüße

Beitrag von morena68 21.12.09 - 08:40 Uhr

das wird schon,bei mir hat es auch 12 ÜZ gedauert#verliebt

Beitrag von martina2104 21.12.09 - 08:39 Uhr

das kann noch der östrogenabsacker sein.

es+10, da hast du ja noch ein paar tage bis nmt. vielleicht kannst du am heiligen abend einen test wagen, wenn die tempi wieder nach oben geht.

ich drück dir die daumen.

lg martina