Habe neue Bilder im VK von Janik und Joel

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von susann11 21.12.09 - 08:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben habe neue Bilder von meinen jungs drin:-) man sieht janik garnicht mehr an das er bei der Geburt nur 2170 gramm hatte :-) Und was Janik gut kann ist schlafen,denn Janik schläft jetzt noch und mein großer ist jetzt in der Schule,er muss immer früher aufstehen,Joel sagte letztens Mama warum darf der Janik so lange schlafen und ich nicht???? hihi Joel war nämlich auch immer ein langschläfer.....
Lg Susann mit Joel und Janik an der Hand und#sternGian-Luca (35ssw)

Beitrag von jessie86 21.12.09 - 10:33 Uhr

Guten morgen!

Super hat sich der kleine gemacht!!
Echt süße Jungs habt ihr da!#blume

Ach ja Can ist auch gerne mal so ein langschläfer#verliebt

Mein freund findets auch unfair das er so lange schlafen kann...#schein#rofl

lg jessie und can

Beitrag von leahmaus 21.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo Susann,

Total süß deine beiden Jungs!!!

Janik hat sich echt toll gemacht!

Habe mir gerade mal deine Fotos angeschaut.
Das mit dem Tattoo mit den Füsschen ist ne niedliche Idee.Echt süß.

Mit Gian -Luca tut mir schrecklich Leid u mir fehlen echt die Worte#kerze

Alles Liebe euch...

Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 31+0#verliebt