günstig Schneeanzüge,mädchen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von danny1402 21.12.09 - 08:43 Uhr

Huhu...

ich suche noch ganz dringend und schnell schnee anzüge für meine beiden Mäuse.... einmal in 92 und einen in 104 oder eventuell in 110

für jeden einer reicht doch nicht aus #schwitz

aber ich suche wirklich welche fürs kleine geld,da ich im moment nicht viel hab,wir ziehen nämlich um!;-)

und es wäre mir ganz lieb wenn ich es über paypal bezahlen könnte damit man es eher verschicken kann oder jemand der mich hier schon kennt und mir vertraut und es so schon eher verschickt...ich überweise eh online!;-)

also,genug geredet,bietet mir bitte bitte was an,es ist kalt!#snowy;-)

vlg danny

Beitrag von micha1907 21.12.09 - 13:16 Uhr

Hallöschen

schau mal ich hab im Album Jungenbekleidung 2 Schneeanzüge einmal 104 und einmal 110/116

können denke ich ebenfalls von einem Mädchen getragen werden...sind eben dunklere Farben
Sie sind neu mein Cousin hatte den dunklen mein ich 1 mal angehabt...

(er trug lieber die Zweiteiler...)

http://michaela-ehser.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von sillemo 21.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album, ich hab einen in Gr 104

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke