Ich glaubs nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemsl 21.12.09 - 08:50 Uhr

Heute morgen getestet: POSITIV!!!!

#schwanger im 2. ÜZ #schwanger

Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben, nachdem ich am Donnerstag (ES+12) negativ getestet hatte, aber da am Wochenende meine Mens nicht eingetrudelt ist, habe ich heute morgen (NMT+2) nochmal getestet (gleich 2 verschiedene zur Bestätigung #schwitz) und da sind doch tatsächlich Striche!!!
Mein Gott, ich zitter immer noch #zitter #ole #huepf!
Und gleich zur Arbeit - bloß nichts anmerken lassen, wie bekomm ih das grinsen weg?!?

Bilder vom SST im meiner VK und hier meine GLÜCKS-#schwangerKURVE: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464334&user_id=689804

#huepf #huepf #huepf

Jetzt erstmal abwarten und im neuen Jahr zum FA, wenn alles gutgeht. Drückt mir die Daumen und vielen Dank an alle die meine Tempi gepustet haben und die Viren verteilt haben und und und ALLE!

Anzeichen erzähl ich euch morgen, muss jetzt los, musste es euch nur sofort erzählen - ich flip aus! #schwanger#huepf

Beitrag von sarah05 21.12.09 - 09:07 Uhr

#ole#huepf
Glückwunsch :-)

Beitrag von colette1983 21.12.09 - 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Mein Mann und ich sind auch am üben, jetzt im 3. üz. Hoffentlich klappt es auch bald!

Dir alles Gute und viel Erfolg beim 'Nicht-Anmerken-Lassen';-)

LG
Steffi