Und wieder total der Mist!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 21.12.09 - 08:51 Uhr

Hallo Mädels,

das darf doch einfach nicht wahr sein. Ich hab normal immer den total regelmäßigen zyklus und kann immer darauf gehen dass ich plus minus einen tag lieg. aber drei tage früher??? Mein NMT sollte normal der 22. sein, aber seit gestern ist nicht nur die mens da sondern auch noch ne magen-darm krippe. Und das alles auf einmal. Ich könnt so kotzen. wenn ihr wisst was ich mein. Bald geb ichs echt auf mit dem schwanger werden. Ich hab echt die schauze voll. sorry fürs #bla

Beitrag von morena68 21.12.09 - 08:55 Uhr

was für üz seit ihr??#klee

Beitrag von snoopy29585 21.12.09 - 08:59 Uhr

das kann ich so genau nicht sagen. weil mein mann nur wochenends im moment heim kommt und vorher konnte er en ganzes jahr gar nicht heim kommen. echt sch...:-(