Unterleibsschmerzen, Brüste wachsen, aber keine Tage...?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini2802 21.12.09 - 08:56 Uhr

Hey Leute, ich hab schon ca. seit ner Woche Unterleibsschmerzen mit Verkrampfungen und Blähungen. Außerdem wachsen lt. meiner Meinung und der meines Freundes meine Brüste in letzter Zeit :o(. Meine Tage hab ich aber nicht obwohl sie kommen müssten...

Hat das schon mal jemand gehabt von euch?

#contra

Beitrag von morena68 21.12.09 - 08:59 Uhr

warum hast du noch nicht getestet???


LIVETEST#ole#ole

Beitrag von tini2802 21.12.09 - 09:06 Uhr

Hmmm....weil ich net glaube dass ich schwanger bin... Man hat doch keine blähungen und schmerzen wenn mans ist...

Am Ende ists ne Zyste oder sowas #zitter

Beitrag von canim1984 21.12.09 - 09:42 Uhr

doch hat man, hab heute positiv getestet und mir geht es genauso wie dir,seit einer woche krämpfe, blähungen und ziehende brüst...

also die hoffnung nicht aufgeben...

lg nadine

Beitrag von tini2802 21.12.09 - 09:48 Uhr

Oh weih!

*vorsichtigräusper*

#schein

Beitrag von tini2802 21.12.09 - 09:54 Uhr

Ich hätt fast vergessen dir #herzlichlichen Glückwunsch!!!!!! zu schreiben!!!!!!1

#huepf#huepf.

Viel #klee für die #schwangerschaft!!!!!!!!!!!;-)