Urlaub mit Kindern und Hund,wohin?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 17neumi07 21.12.09 - 08:58 Uhr

Hallo,
wir wollen in den Urlaub für eine Woche,nur wissen wir noch nicht wohin.Wer kann mir was empehlen?Es sollte Kinderfreundlich sein,da wir zwei Kinder haben mit 1,5 Jahren und 3Jahren,es sollte Hundefreundlich sein,da unser Hund auch mit soll und natürlich all inklusiv,mit Zimmerreinigung und,und,und.Also so wo die Mutti auch nichts machen brauch außer sich nur um die Familie kümmern.Freue mich auf eure antworten
LG 17neumi07

Beitrag von doucefrance 21.12.09 - 11:19 Uhr

Hallo,
habe gerade mal ein wenig für Dich gegoogelt und folgendes gefunden:

http://www.urlaub-anbieter.com/hotel-untersteinerhof.htm

http://www.urlaub-anbieter.com/Reithof.htm

http://www.urlaub-anbieter.com/ferienhof-scharmuetzelsee-bad-saaro.htm

http://www.urlaub-anbieter.com/silva.htm

http://www.urlaub-anbieter.com/gasthof-henneke-sauerland.htm

http://www.urlaub-anbieter.com/hopa.htm

http://www.urlaub-anbieter.com/Berg-Almhof.htm

http://www.urlaub-anbieter.com/sport-familienhotel-baerenwirt.htm

http://www.urlaub-anbieter.com/Mueller-s-FEWO-25.htm

http://www.urlaub-anbieter.com/berghof.htm

http://www.urlaub-anbieter.com/gutshof.htm

http://www.urlaub-anbieter.com/familien-hotel-pension-kreutzer.htm

Bitte lies Dir genau die Beschreibungen durch - bei den meisten ist es so, dass Du auch in Appartments oder Wohnungen wohnen kannst, aber alle Annehmlichkeiten eines Hotels hast.

Erprobt von uns ist davon allerdings keines, denn wir ziehen ein Ferienhaus (-wohnung) einem Hotel vor. Wir gestalten unseren Urlaub individuell, d.h. für uns: aufstehen wann wir Lust haben, essen wann WIR wollen und nicht wenn Essenszeiten sind, und vor allem mal keinen Trubel um ums herum...

Aber jeder ist da anders und ich hoffe, Du kannst von den Infos etwas für Euch verwerten.

Liebe Grüße und schöne Feiertage


Beitrag von suskamaus 08.03.10 - 23:59 Uhr

Hallo,

wir fahren regemässig nach Rügen.Haben dort ein Ferienhäuschen ca.150 m vom Strand entfernt.
Es ist ideal für Kinder.Leider selbstveplegung.
Guck Mal unter:

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72.html

Bei Interesse könnte ich euch weitere Bilder per Email zusenden.

Viele liebe Grüsse Zuzana

Beitrag von 17neumi07 09.03.10 - 08:18 Uhr

Hallo Zuzana,
danke für deine antwort,aber das ist leider nicht sowas was ich suche.Ich suche nach Urlaub,wo ich mal nichts machen muß,also kein putzen und kochen
LG 17neumi07

Beitrag von suskamaus 09.03.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.Das verstehe ich nur zu gut.
Ich mag im Urlaub auch nicht selber kochen.Wenn Urlaub,dann mit allem drum und dran.

Viele liebe Grüsse und viel Glück bei der Suche Zuzana