Wie lang Utrogest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .maja. 21.12.09 - 09:02 Uhr

Guten Morgen!!

Also ich hab die letzten 2 Tage mit nem 10er neg. bei ES+10 +11!
Hab dann gestern Abend auf das Utrogest vezichtet, da ich es eigentlich abgeschrieben habe!
Jetzt hab ich nochmal einen gemacht, man weiss ja nicht und siehe da eine hauchzahrte Linie!
Wie lange sollte ich dann Utrogest weiternehmen?
Wie lang nehmt Ihr das?
Tzzz, wenn man nimmer dran glaubt...
...ich hoff es bleibt!!

lg .maja.