Verpackungstipp fürs Geschenk meines Mannes gesucht

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von alexa. 21.12.09 - 09:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich schenke meinem Mann dieses Jahr so einen Event-Kochkurs (mit mir zusammen), d.h einen Abend lang bekommt man Kochtipps, darf mitkochen oder zusehen (wie man will) und hinterher ein 4-Gänge-Menü genießen.

Ich finde es aber ziemlich langweilig, ihm nur einen Gutschein in einen Umschlag zu stecken und würde das Geschenk gerne noch etwas persönlicher gestalten oder irgendwie witzig verpacken.

Leider fehlt es mir dafür aber an Ideen... :-(

Vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Idee für mich? #schein

Liebe (fast-schon-)Weihnachtsgrüße

Alexa.

Beitrag von redhex 21.12.09 - 09:17 Uhr

Hallo!

Wie wäre es, wenn du einen schönen Teller kaufst, Löffel, Gabel, Messer dazu und dann einfach den Gutschein als "Gericht" drauf packen?!

Alles dann in Klarsichtfolie oder so?!

LG redhex

Beitrag von alexa. 21.12.09 - 10:39 Uhr

Das ist zwar eine tolle Idee - aber leider habe ich das schon mal gemacht, als ich ihm einen Restaurantgutschein geschenkt habe.

Dennoch herzlichen Dank und liebe Grüße!

Beitrag von freyjasmami 21.12.09 - 09:39 Uhr

Wie wäre es denn mit Kochschürze usw.?

LG, Linda

Beitrag von alexa. 21.12.09 - 10:40 Uhr

Hatte ich auch schon überlegt - aber eine Kochschürze zum Mitnehmen bekommt man beim Kurs...

Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine Antwort!

Beitrag von freyjasmami 21.12.09 - 10:45 Uhr

Is doch wurscht!

Man kann doch mehr als eine Kochschürze gebrauchen :-p

Wer richtig kocht, saut sich ein #schein

Lg und viel Spaß!

Linda

Beitrag von jujo79 21.12.09 - 11:04 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit einem kleinen Kochtopf, in den du den Gutschein legst? Dann kriegt er beim ersten Auspacken einen kleinen Schock, weil er so etwas Nützliches kriegt ;-). Oder du bastelst aus einem Schuhkarton einen kleinen Herd und legst den Gutschein in den Backofen.
Grüße JUJO

Beitrag von alexa. 21.12.09 - 18:45 Uhr

Gute Idee - vielleicht aber ein Spielzeugtopf!

Danke!

Alexa.